Wir arbeiten mit kompetenten und zum Teil hoch spezialisierten Partnern zusammen, die für Praktikumseinsätze in der Ergotherapieausbildung ideal sind.

Zur Aufnahme der Ausbildung an der Ergotherapie Schule Mainz ist bereits der Nachweis von fachbezogenen Praktika erforderlich und auch innerhalb der Ergotherapieausbildung sind zahlreiche Praxisstunden vorgesehen.

Unsere Kooperationspartner sind hier die idealen Anlaufstellen.

Wagner, Christine
Christine Wagner

Dipl.-Ergotherapeutin (FH) und Ärztin

c.wagner@rfk.landeskrankenhaus.de